Ausflug mit Tauchclub bubbles

Ausflug mit Tauchclub bubbles

8. Oktober 2016
|
0 Comments
|

An diesem Tag trafen sich die Mitglieder vom Tauchclub bubbles und der Wasserrettung Liechtenstein um gemeinsam einen Tauchausflug ins Engadin zu machen.

Mit dem hochschlängeln an den Julier wurde der Hochnebel und die Kälte immer stärker. Am Silsersee angekommen, freuten wir uns auf die gute Sicht im See. Das Briefing wurde dann aber in die Wärme des Hotel Cristallina verlegt. Die Tauchgruppen erfreuten sich dann der guten Sicht und wurden beim Auftauchen mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Während dem Mittagessen erklärte Bernhard als Leiter der Wasserrettung über die genauen Aufgaben und Einsätzen der Wasserrettung auf.

Den zweiten Tauchgang wurde am Marmorera durchgeführt. Dieser überraschte uns mit glasklarer Sichtweite und einem „Drift Dive“, dem Fluss sei Dank.

Auch ohne grössere Fische hatten wir zwei sehr schöne Tauchgänge erleben können und den Tag erfolgreich abschliessen können.

Bilder Silser- und Marmorerasee