Das neue Jahr hat begonnen, so auch wir mit Repetitionen vom Vorjahr und einer Einleitung und Übungen mit unseren neuen wasserfesten Funkgeräten.

Unter der Leitung von Thomas wurden sämtliche Repetitionen bezüglich Übungen des letzten Jahres nochmals ausführlich besprochen. Weiters stellte er die neuen wasserfesten Funkgeräte und deren Bedienungsanleitung vor und verband dies mit praktischen Übungen.

Da unser Arbeitsbehelf nun auf dem neuesten Stand ist und jedes Mitglied, ebenso unsere neuen Aspiranten einen neuen persönlichen Behelf ausgehändigt bekamen, wurde dieser Seite für Seite durchgegangen und auf deren Handhabung hingewiesen. Dieses Tool soll künftig in unseren WRL-Hosen ihren fixen Platz bekommen, sodass sie jederzeit und nach Bedarf eingesetzt werden können.

 

Scroll to Top