8.10.2016
An diesem Tag trafen sich die Mitglieder vom Tauchclub bubbles und der Wasserrettung Liechtenstein, um gemeinsam einen Tauchausflug ins Engadin zu unternehmen.

Mit dem Hochschlängeln an den Julier wurde der Hochnebel immer stärker und die Temperatur kälter. Am Silsersee angekommen, freute man sich auf die gute Sicht im See. Das Briefing wurde dann allerdings in die Wärme des Hotel Cristallina verlegt. Die Tauchgruppen erfreuten sich dann Unterwasser der guten Sicht und wurden beim Auftauchen mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Der zweite Tauchgang wurde am Marmorera durchgeführt. Dieser überraschte mit glasklarer Sichtweite und einem „Drift Dive“, dem Fluss sei Dank.

Auch ohne grössere Fische konnte man zwei sehr schöne Tauchgänge erleben und den Tag erfolgreich abschliessen.