Generalversammlung 2018

Generalversammlung 2018

31. Januar 2018
|
0 Comments
|

Am 31. Januar 2018 fand die jährliche Generalversammlung statt, zu der sich 12 Wasserretter einfanden.

Ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr und die durchgeführten Übungen zeigte einmal mehr auf, dass die Übungen immer gut besucht wurden. 2017 erforderte einen Echteinsatz. Ein 56-jähriger Schweizer wurde als vermisst gemeldet. Die Landespolizei leitete eine Suchaktion beim Säga-Weiher zwischen Triesen und Balzers ein – Der Vermisste konnte lebend gefunden werden. An der Suche waren 8 Wasserretter im Einsatz.

Neben den ordentlichen Tagespunkten wurde auch der Vorstand neu bestellt. Birgit Forrer (Präsidentin), Armin Koller (Finanzen, Material), Thomas Loop (Ausbildung) und René Ragettli (Schriftführer).

Nach einem erfolgreichen Jahr als Aspirant, dürfen wir Leo Eberle als neues Teammitglied begrüssen.

Dem offiziellen Teil folgend, wurde allen Mitgliedern ein grosser Dank für deren Einsatz und Engagement ausgesprochen.  Ein feines, geselliges Essen, zusammen im Team liess den Abend langsam ausklingen.

Herzlichen Dank an alle!