Familientag am Strandbad in Mols, Juni 2019

Familientag am Strandbad in Mols, Juni 2019

30. Juni 2019
|

Bei wunderschönem Wetter und nahezu tropischen Temperaturen veranstaltete die Wasserrettung heuer wieder einen Familientag, an dem zahlreiche Mitglieder mit ihren Familien teilgenommen haben.

Das Molser Strandbad bot neben der grosszügigen Liegewiese einen wunderschönen Ausblick auf den Walensee und die Berge. Und der Kirschbaum, der uns herrlichen Schatten spendete, lud geradezu ein, zwischendurch mal von seinen Früchten zu naschen.

Armin, der nichts dem Zufall überlässt, organisierte für den Anlass ein Zelt, Bänke, Tische und einen genialen Grill, sodass einem gemütlichen Grillplausch nichts mehr im Wege stand. Grillmaster René verwöhnte Gross und Klein mit seinen Grilladen, die mit einer Vielzahl von Salaten oder als Hamburger verspeist werden konnte.

Aber es wurde nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt. Auch die Kleinen sollten an diesem Tage nicht zu kurz kommen und so boten sich verschiedene mitgebrachte Ballspiele an, sich miteinander zu vergnügen oder sich nach Belieben eine Abkühlung im Walensee zu gönnen.

Wie bei allen Anlässen, gestaltete sich die ganze Organisation und das Handling wieder vorbildlich.

Danke für die Mithilfe aller Anwesenden, die zu dem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.